Mein Name ist Regina Rauw.
Ich leite Seminare, halte Vorträge und unterstütze Teams und Einzelpersonen durch kontinuierliche Begleitung.

Zum einen richte ich mich mit meinen Angeboten an Fachkräfte und Institutionen aus der pädagogischen Arbeit, die ihre Kompetenzen und Potentiale erweitern wollen.
Meine inhaltlichen Schwerpunkte sind:


Zum anderen biete ich Seminare für Frauen   an, die persönlich wachsen wollen und Inspiration für mehr Lebendigkeit, Energie und Sinngebung finden wollen.

Als Dozentin für geschlechtsbezogene Bildung will ich mit meinen Tätigkeiten die Bewusstwerdung und Entwicklung von Menschen unterstützen und dabei die Geschlechter aller Beteiligten aktiv als Potentiale, Erfahrungen und Konstrukte einbeziehen.

Ich bin assoziiertes Mitglied der Europäischen Vereinigung für Bildung, Kultur und Soziales (Eubikus) ewiv  .